1.Bundesliga – Torros beim Auswärtsrennen gefordert
Den MC Güstrow Torros steht eine interessante Woche bevor, denn die Entscheidung in der Speedway-Bundesliga reift heran. Am 2. Oktober kommt es zum entscheidenden Match gegen die Wölfe vom MSC Wittstock und auf diesen Showdown fiebern natürlich alle hin.
Vorher heißt es aber erst einmal, auf nach Stralsund. Die Nordsterne empfangen zu ihrem letzten Rennen zu Hause die Gäste aus Güstrow und das bedeutet Derbytime, denn die beiden Mannschaften aus MV wollen ihre sportliche Rivalität auf der Bahn austragen.
Für die MC Güstrow Torros geht es in diesem Rennen darum, sich eine gute Ausgangsposition für den abschließenden Auftritt zu Hause zu verschaffen. Derzeit haben sowohl die Wölfe als auch das Team aus der Barlachstadt 4 Matchpunkte.
Dass die Strelasunder keine Punkte verschenken wollen, sieht man schon an der Aufstellung. Der amtierende Deutsche Meister Norick Blödorn führt die Nordsterne an.
Großes Vertrauen haben die Teamchefs der MC Güstrow Torros in ihre Mannschaft und reisen mit Adam Bubba Bednar, Mikkel Andersen, William Drejer, Villads Nagel und Valentin Grobauer gut vorbereitet zu diesem Auswärtsrennen.
Nun geht der Aufruf an die Fans, das Team bei dieser wichtigen Aufgabe im Paul-Greifzu-Stadion zu unterstützen, damit die Ausganglage für den 2. Oktober so gut wie möglich wird.
GM